Ähnlichen Artikel verkaufen?

Ankauf: NSKK Dienstdolch - RZM M7/42 (W.K.C. Weyersberg, Kirschbaum & Co.)

Weyersberg Kirschbaum & Cie. WKC

NSKK Dienstdolch in später Fertigung (1939-1942). Dolch ist noch ungereinigt. Der Adler ist aus Alu und wurde noch nie aus dem Griff genommen, genauso wie die SA Pastille. Das Herstellerzeichen auf der Klinge ist RZM M7/42 bzw. W.K.C. Weyersberg, Kirschbaum & Co. Solingen. Die Scheide ist zum Teil noch mit Originallack. Brauner Holzgriff mit eingelegtem, braun, emailliertem SA-Emblem und Hoheitsadler. Scheide mit zwei versilberten Beschlägen und einem Tragering.

  • NSKK Dienstdolch - RZM M7/42 (W.K.C. Weyersberg, Kirschbaum & Co.)




E-Mail-Adresse *
Vorname *
Nachname *
Ihre Nachricht
Datei
Datei
Datei
Datei
  maximale Dateigröße der Dateien: 1024kb
Sicherheitscode
Sicherheitscode *
 

* Pflichtfelder

  • Deutsch
  • English
  • Russian